Hintersee, Bayern



Hintersee

Der Hintersee ist sehr schön gelegen und begeistert durch sein kristallklares Wasser. Nebenan befindet sich der “Zauberwald”, der auch zu einer Wanderung einlädt.

Ein Klick auf den “Play” – Button startet das Panorama.

2 Kommentare


  • Sieber, Peter

    Hallo Herr Jungherr,
    Super- Aufnahme, Lichtstimmung, Standort etc.
    Bin auch begeisterter Amateur-Fotograf, am Anfang auf Negativ-Film dann auf Dia-Film (Tonbildschau) – der läuft beir mir jetzt langsam aus – und nun Fotobücher über mein Rentnerleben (Jahrgang 1949). Panorama-Fotografie hat mich schon immer faszieniert und Digital ist es ja heute möglich auch einfache Panoramen (Schwenkpanorama) anzufertigen. Die Motive sind allerdings schwierig zu finden, weil so ein Bild dann viel zeigt – und trotzdem im Endefekt kein Motiv ist, nach meiner Meinung.
    Aber bei Ihnen – Hut ab – ob Innen oder Außenaufnahmen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Sieber

    (PS: Ich lasse zu ihren Schwencks oft Instrumental-Musik laufen, schöner Effekt!)

    Dezember 15, 2014
    • Hallo Herr Sieber,

      vielen Dank für Ihr Lob. Ich freue mich sehr, dass Ihnen meine Panoramen gefallen. Tatsächlich versuche ich auch bei meinen Kugelpanoramen ein Bild zu “komponieren”, was aber nicht wirklich einfach ist und manchmal auch nicht klappt.

      Viel Spaß noch bei unserem schönen Hobby!

      Viele Grüße

      Uwe Jungherr

      Dezember 16, 2014

Einen Kommentar hinterlassen


Name*

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)*

Website

Ihr Kommentar*

Kommentar absenden

© Copyright 360-grad-panorama - Theme by Pexeto