Touren


Eine Tour ist eine Zusammenstellung verschiedener Panoramen, die einen Ort oder ein Gebäude noch ausführlicher darstellen, als es mit einem Panorama oder einigen wenigen “normalen” Fotos möglich wäre. Auf dieser Seite zeige ich beispielhaft ein paar von mir erstellte Touren. Um von einem Panorama in das nächste zu gehen, klicken Sie bitte auf die “Hotspots” (die kleinen Symbole oder Punkte innerhalb des Panoramas). Klicken Sie auch hier wieder auf den “Play”-Button unter den Vorschaubildern, viel Spass dabei. Übrigens, man kann auch in dem aufklappenden Fenster (eine “Lightbox”) zwischen den verschiedenen Panorama-Touren wechseln, indem man die Punkte unterhalb des Panoramas anklickt.

Wer kannte es nicht, das alte “Jolly”? Wieviele noch heute liierte Paare haben sich hier das erste Mal gesehen? Hier kann man es noch einmal besuchen, ohne festzukleben…aber es war eine tolle Zeit dort, auch wenn es bei mir schon über 25 Jahre her ist…

Jolly_Joker

Die St. Pauli – Kirche an der Jasperallee erinnert mich irgendwie an die Kirche Notre Dame in Paris. Wenn auch nicht so alt, ist sie doch auch sehr attraktiv und einen Besuch wert.

St_Pauli

Hier ein Blick zur emotionalen Aufstiegsfeier “meines” Vereines Eintracht Braunschweig. Nach 28 Jahren hat es Eintracht endlich zurück in die Bundesliga geschafft. Danke Torsten, danke an die Mannschaft. Wahnsinn.

Eintracht_Aufstieg

Riskieren Sie doch einmal einen Blick vom Flutlichtmast im Eintracht-Stadion in Braunschweig.

Eintracht_HT

 

Eine kleine Tour über den Mittelteich und den Schapenbruchteich in Riddagshausen. Der Schapenbruchteich nebst Uferzone gehört zum Naturschutzgebiet Riddagshäuser Teiche und darf nicht betreten werden. Die Aufnahmen entstanden im Auftrag der Naturschutzbehörde.

Riddagshausen_Teich

 

Zu jeder Tages- und Nachtzeit den Braunschweiger Dom besichtigen? Mit dieser Tour kein Problem!

Burgplatz

 

Diese Tour zeigt eine mit technischen Assistenzsystemen ausgestattete Wohnung für Senioren. In dieser Tour kann sich der Besucher über diverse Hilfsmittel informieren.

eHealth_Wohnzimmer

 

Dino-Ausstellung in Braunschweig verpasst? Hier können Sie die Highlights noch einmal sehen.

Suchomimus-tenerensis

 

Eine kleine Tour durch eine schöne Ferienwohnung in Kühlungsborn.

Fewo_1

 

Das alte Torhaus im schönen Braunschweiger Stadtteil Riddagshausen ist einen Besuch wert.

Torhaus

 

Die Ausstellung “Wunderbare Wale” kann man hier nachträglich in Teilen sehen.

Walausstellung

 

Eine schon etwas ältere Tour durch die Kirche St. Marien im Braunschweiger Stadtteil Lamme.

St_Marien

© Copyright 360-grad-panorama - Theme by Pexeto